Gästebuch 

Liebe Gäste dieser Homepage, Patienten und Angehörige dieser Praxis. Hier haben Sie die Möglichkeit, mir Rückmeldung über meine Homepage oder meine Arbeit zu geben.
Ich freue mich über jeden Eintrag :o)

  

17 Einträge auf 2 Seiten

Bianka  Veit

23.08.2015
19:46
Ich bin Tagesmutter und habe schon viele Fortbildungen besucht, aber so informativ, realitätsnah und kompetent wie die Themenabende und Fortbildungen bei Frau Wille-Zydek habe ich nicht viele erlebt. Ich kann jedem, Mutter, Erzieherin und Tagesmutter, empfehlen sich diese nicht entgehen zu lassen. Frau Wille-Zydek gelingt es Informationen in einem angenehmen Rahmen zu vermitteln, Kaffee, Tee u.s.w. stehen zur Verfügung und laden zum gemütlichen " Lernen" ein. Ich bedanke mich hier für ihre netten Einladungen und Abende die ich in ihrer Praxis verbringen durfte. DANKE

Schuster J.

18.08.2015
19:51
Nachdem wir schon drei Jahre lang Logopädie in einer anderen Praxis hatten, waren wir begeistert über die Fortschritte die unser Sohn innerhalb kurzer Zeit bei Frau Wille-Zydeck machte. Die Zeit, Ruhe und Gelassenheit die Frau Wille-Zydeck uns gab hat unseren Sohn so geholfen. Durch Bewegung lernen war genau das was er brauchte. Wir sind dankbar diese Praxis gefunden zu haben und wünschen weiterhin viel Erfolg :-)

M. Neumeier

10.04.2015
09:43
Meine Tochter wurde mit 5 Jahren wegen einer Sprachentwicklungsverzö­gerungin der Praxis von Frau Wille-Zydek zur Logopädie vorstellig. Wir waren auf Anhieb sehr begeistert von dem tollen Ambiente und dem einfühlsamen Umgang seitens der Logopädin. Meine Tochter liebt ihre Therapiestunden sehr und erntet regelmäßig hohe Willenskraft in der für sie momentan schwierigen Zeit. Nicht zuletzt durch die tolle Arbeit von Frau Wille-Zydek und der kinderfreundlichen sowie durch Bewegung und Spiel geleiteten Therapie.Für mich als Mutter ist es beruhigend und schön anzusehen wie einfach sich doch auf diese Art die Sprache meiner Tochter schon so schnell verbessert hat. Wir freuen uns auf die noch anstehenden Stunden und sind immernoch sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben. :-)

Isabella Lazar-Rzeszotek

06.04.2015
17:00
Mit meiner Tochter (5 Jahre alt) mache ich seit 6 Monaten Motopädie und seit 1,5 Jahren Logopädie. Die Motopädie tut ihr sehr gut und sie freut sich jedesmal sehr wenn sie zu Frau Wille-Zydek kann. Ich freue mich genauso denn sie ist bzw. war ein schwieriges Kind. Sie hatte viele Defizite /Sprachschwierigkeiten. Die Praxis verfügt über sehr viele verschiedene Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten und hat sehr gutes und freundliches Klima. Frau Wille-Zydek geht so gut auf meine Tochter zu und versteht ganz genau was ihr fehlt. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Außerdem gibt sie uns viele Tipps wie wir im Alltag noch spielerisch ihre Sprache verbessern können. Frau Wille-Zydek unterstützt uns sehr stark , da ich oft am verzweifeln bin. Sie erklärt vieles und hat immer ein offenes Ohr für mich.
Wir sind ihr sehr dankbar für so tolle Zusammenarbeit und wünschen auch viel Erfolg für die Praxis!

 Kita

04.01.2015
22:44
Der Vortrag über Sprache und Bewegung in unserer Einrichtung war sehr spannend und mit vielen praktischen Übungen. Sehr empfehlenswert für die Kollegen im Familienzentrum. Weiterhin viel Erfolg für Ihre Praxis.

 Sonnenschein

03.01.2015
01:05
Wir fahren mit unserem Sohn ca 20km zu Frau Wille-Zydek in die Praxis. Sie ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr für unseren Sohn und uns und ganz viele Ratschläge für den Alltag zu Hause um die Woche zu überbrücken. Frau Wille-Zydek verbindet die Sprache mit der Bewegung-das hat unserem Sohn in dehr kurzer Zeit sehr geholfen. Er freut sich schon immer die ganz Woche drauf in die Praxis zu fahren und dort mit Rollbrett, Racer oder an der Sprossenwand zu spielen-das er dabei sein Sprechen mit den logopädischen Übungen übt, merkt er gar nicht. Auch in der Schule ist er schon seutlich besser geworden. Danke Frau Wille-Zydek :o)

J. P.  Z.

02.01.2015
20:38
Die Seite ist toll.

ZurückSeite 2 von 2